Donnerstag, 24. Mai 2012

Hammer Tag

Also meine Süßen heute war es mal wieder so ein Heißer Tag *__* und wir mussten mal wieder so ein Hippi-Baum  schmücken, es war schon anstrengend weil die sonne uns glaub echt umbringen wollte :). Dan waren wir FERTIGGGG und haben mein Kuchen  den ich selber gebacken habe =) gegessen. In der Mittagspause chillt wir in so einem schattigen eck und machten unseren eigenen kleinen Müllhaufen :) . In der Mittagsschule schauten wir ein Film an, ich hab so Lachfläsch geschoben der war so toll. Die Frau war einfach der Hammer( ich werde euch dann sobald ich weis wie der Film heißt auch Posten). Dan sind wir nach der Schule auch heim =)  Ich ging an meine Alte schule und Traf fast all meine Lieblinge ich  hab mit ihnen gelacht und alles drum und dran, es war toll die wieder zu sehen *__* naya meine alten Lehrer hab ich auch gesehen das war nicht so der Börner. Mit Baby-Jenni ging ich dann zum Schlecker und kaufte mir eine neue Haarfarbe(ich hoffe die wird so wie ich mir das Vorstelle). Mit Jenni gammelte ich noch ein wenig allein zu Zweit, wir hatten uns soviel neues zu Erzählen =). Mit meiner Mami und Stiefdadiii Schaute ich noch wie die ganzen Fußball spielten(Schul Veranstalltung) .  Ohh Gott ich war heute beim Norma und hab mir so ein Monster Backe Joghurt gekauft=) der hatte so prickell zeug und Soße  dabei des war Hammer ich werde mir den zu 100% nochmal kaufen man hat so Spaß dran den zu essen=). ( ich Poste euch ein bild von dem *__*) Jetzt lass ich meine Farbe noch wirken dann Abwachen und Föhnen und kucken was draus geworden ist.








Von Schwarz auf die Farbe ich Hoffe man wird was Merken =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen