Montag, 28. Mai 2012

Schönes Wetter du kannst Liebend gerne da bleiben =)

Guten Abend meine Mäuse, heute ging nicht soviel bei mir. Meine Süßen zuhause haben mich mal wieder Ausschlafen lassen, aber danach durfte ich Kräftig zupacken die kleinen wollten ihren Becken aufpumpen und wir durften alle mal kräftig Pumpen und Pumpen =) ich habe ganz schön Oberarme gekriegt hahah Spaß. 
Mit meiner Mami habe ich heute noch 2 Filme angeschaut die waren echt toll auf Sat1 wie die heißen weis ich Leider nicht mehr, aber bei dem einen ging es  um ein Pferd der sein bein Gebrochen hatte und dann haben sie den gekauft und das Mädchen hat sich wundervoll um ihren Pferd gekümmert und keiner hat an das Pferd geglaubt das sie das rennen gewinnen würde außer das Mädchen  und BAMMM sie hat es geschafft sie ist gegen andere Pferde angetreten und Hat den 1 Platz gemacht. Den nachmittag verbrachte ich in Facebook und schrieb mit freunde, klärte mit meinen süßen was in den Ferien so geht. Morgen geh ich mir der süßen Eileen (ebenfalls bloggerin ) nach Aalen sie muss was erledigen und ich nehme mir gleich die Gelegenheit und suche mal nach einem Nebenjob. Mit meiner Cousine gehe ich später dann ins Fitness-Studio. Am Mittwoch wen ich dann nicht so fertig bin und es gutes wetter ist gehe ich mit Meiner Abf Inliner fahren wir wollen 2 Stunden fahren, hoffen wir mal das wir des beide hinkriegen. Am freitag will ich dann mit Eileen Vania und Jule alle zusammen was unternehmen essen und Shisha rauchen oder so (Bilder werde ich bestimmt für euch machen). Diese Feiertage habe ich echt gebraucht um mal ein wenig abzuschalten, ich steh so unter Prüfungsstress und kann mich auf nix anderes konzentrieren aber dafür sind ya jetzt die Ferien da =). Was macht ihr den so in den Ferien, habt ihr eure Prüfungen noch vor euch oder habt ihr sie eher schon hinter euch .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen