Sonntag, 20. Mai 2012

Sonntage sind so Doof

So ihr Lieben zurzeit kann ich sagen das mein Leben echt toll ist. Der Kontakt zwischen meinem Dad und mir hält noch und ich Hoff das wird auch so bleiben, in den vergangenen Jahren ist sehr viel passiert meine Eltern haben sich Scheiden lassen und wir sind umgezogen  =). Mit meiner Mama verstehe ich mich sehr gut und mit meinen Freunden auch aber da gibt es so einpaar dinge die mal garnicht gehen aber das kommt später. Ab dem 14.05.12 fangen meine Prüfungen an ich bin dabei meinen Hauptschulabschluss zu machen danach werde ich 9+2 weiter machen so das ich meine Mittlerereife habe :). Yaa ich habe Angst davor und hoffe das ich das alles gut hinkriege, bald ist bei uns Stadtfest und ich freu mich die Leute zu sehen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. So jetzt habt ihr hier noch ein bild von mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen