Samstag, 7. Juli 2012

10-14 Jährige und Stundenlang in Facebook chilln ??

Also wie findet ihr das eig??


Ich konnte heute um 4.00 Uhr morgens einfach nicht mehr schlafen und ging kurz in Facebook on um zu schauen wer noch so alles on ist, da ich auch noch unter 14 jährige habe wahr ich echt geschockt als ich sah das die zeit stunden immer noch on sind. 

Ich postete dann auch:
Wehren meine 10-14 Jährigen kinder (ich habe keine) um  4:00 Uhr noch wach und würden sich mit Sinnlosen dinge den Kopf voll Bomben würden sie richtig was zu hören bekommen.

Kriege dann als Frechheit von einer " Freundin" gesagt ya dafür denken sie mit 15 nicht an (SORRY) ficken und sonnst was was ich hier nicht schreiben werde zu hören. Ich finde es ist meine Meinung was ich davon halte und was ich Poste ist ya immerhin mein ding. Und da sie eh nicht Online wahr verstehe ich nicht was sie damit bezwecken möchte und sich da so hochschaukelt.


Was meint ihr dazu???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen