Dienstag, 3. Juli 2012

Prüfungen Geschafft *__*

Wuuaaaaa meine Hübschen ich habe es geschafft.

Ich habe meinen Abschluss mit 2.0 Durchschnitt gepackt=) ich und meine ABF wahren so angespant und haben so schlimm gezittert, aus angst das wir was Falsch gemacht haben, aber NEIN wir haben echt viel gekämpft und es auch geschafft. :)  Wir konnten es garnicht  glauben Posteten es auf Facebook und boa so kaputt waren wir HIHI.  Wir gingen dann auch noch ein wenig in die Stadt und dann gingen wir auch schon Heim das Wetter ist so DOFF=( zurzeit aber ich bin schon sehr gut Braun geworden=).  Mittags chilte ich noch mit meiner Cousine und dann war ich mit Mama was trinken und dann auch schon heim. Meine MAMA und Freunde sind ganz Stolz auf mich♥ aiii :)  Wir haben noch ein Bild für euch gemacht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen