Mittwoch, 4. Juli 2012

Shopping Tag *__*

So meine Süßen heute wahr mein erster Ferientag *__*. Ich habe mich so gelangweilt weil alle noch schule haben oder Arbeiten müssen und keiner zeit hatte also wartete ich bis meine Mama von der Arbeit da wahr und ging mit ihr nach Aalen sie musste zum Arzt und danach sind wir shoppen gegangen (zurzeit gehe ich echt oft shoppen zeit 1 Monat mindestens einmal in der Woche) ya das geht echt in die Tasche:( aber neue Sachen machen mich so GLÜCKLICH*__*. Ich werde vil. wen ihr Interesse habt Posten was ich gekauft habe wen nicht dann nicht =). Es war ein toller tag aber dann waren wir bei A.T.U und haben Mamas Auto abgegeben zur Kontrolle, sind dann essen gegangen. Als wir es holen wollten BOMM wir dürfen damit nicht mehr fahren die Bremsen sind durch und niemand kann es dann verantworten wen was passiert =(. Wir standen dumm da und dachten uns NA TOL wie kommen wir heim was machen wir Mama muss ya irgendwie zur Arbeit kommen?? mein Stiefdad hat uns dann abgeholt und mit dem Mann da geredet das wir das Auto mitnehmen weil die Kosten richtig hoch sind mehr als das auto selber gekostet hat hmm. Mein Stifdad stieg ins Auto und fuhr kurz dann sagte er  wir nehmen es mit er und sein Kumpel reparieren es selber für weniger Geld. Ich stieg mit ihm in Mamas auto und meine Mama fuhr mit dem anderen Auto hinter uns die Fahrt ging ganz gut es ist zum Glück nix passiert alle heil angekommen. Mama ist jetzt zwar voll Traurig und hofft das es bald wieder geht aber abwarten heißt das jetzt wohl. Das wetter war heute auch ganz ganz toll SONNE und Blauer Himmel =). Ich habe gemerkt das ich weniger Besuch hatte in der Zeit wo ich garnicht Gebloggt habe aber jetzt werde ich mehr bloggen habe ya mehr Zeit, sprüche werde ich auch Posten es gibt da einpaar die mir sehr gefallen ich hoffe euch werden sie auch gefallen. :***





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen