Samstag, 26. Mai 2012

Bald Prüfung

Hallo Meine Süßen es tut mir Leid das ich mich gestern nicht gemeldet habe, wir waren die ganze zeit Trausen und später kam ein  Kumpel vorbei und ich mag es nicht so wen ich am Leppi bin und die mit mir reden,die werden sich bestimmt dumm vor kommen. Gestern gab es eh nix besonderes, zuhause haben wir gegrillt  und waren alle Trausen also nix besonderes. Heute ist erlich gesagt nicht so ein toller Tag, kennt ihr das ihr wollt jemanden Vertrauen aber Innerlich sagt jemand mach das nicht.Ya genau sowas ist zurzeit bei mir los und was ich nicht verstehe wieso genau 2 Wochen vor der Prüfung, als ob ich nicht schon andere Probleme habe zurzeit ist echt viel los ich hoff das es sich bald aufklärt aber solange muss man jetzt Stark bleiben. Vor meinen Prüfungen habe ich Angst klar wer nicht . Aber meine süßen ich bin jetzt auch weg ich hoffe im laufe des Tages das meine Laune besser wird und ich euch noch was zum heutigen tag Poste. Mein Fittnes-Termin wurde auf Di. Verschoben deswegen nicht wundern . ♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen