Sonntag, 27. Mai 2012

Grillen *__*

Hallo mein Lieblinge =) Heute ist mal wieder so ein Schöner Tag. Alles ist wieder in Ordnung, heute sind auch Bekannte von meinem Stiefvater da. Wir wollen erstmal Grillen, reden und später wollen wir auf eine große Wisse gehen und Spielen. Ich finde so Familientage ab und zu echt Lustig =) und sie machen auch echt Spaß. :) 
Jetzt sind ya auch die Ferien da und ich werde euch vil. viel mehr Posten oder versuchen soviel zu Posten wie es geht. Am Dienstag Gehe ich ya auch mit meiner Cousine zum ersten mal ins Fitness wir sollten ya gestern gegangen sein aber da was dazwischen kam ging es nicht aber wir gehen Dienstag zu 100%. Ohh Gott was ich euch auch noch sagen muss Ich habe zuhause eine Grillmeisterin meine Mami sie kann so gut Grillen boa *__*, das solltet ihr wissen.=) Später werde ich euch noch erzählen wie das auf der Wiese so wahr, und vil. kommen noch Bilder. Was macht ihr heute so, und was habt ihr in den Ferien so vor.:** 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen