Donnerstag, 31. Mai 2012

Blog Vorstellungen

Also meine Süßen ich habe echt nix dagegen das ihr mich Fragt ob ich bei eurer Blog Vorstellung mitmachen möchte, alles kein Problem bin gerne dabei. Aber ich sehe langsam das viele von euch das machen nur damit wir Leserinnen werden und das finde ich echt nicht gut. Weil was bringt es euch das wir alle auf Folgen drücken und uns des dann nicht mal anschauen???? Hier geht es nicht drum wer hat die meisten Blog aufrufe, wer hat die meisten Leserinnen und blabla, ihr solltet Spaß haben, wen ihr das nicht habt dann Frage ich mich was sucht ihr hier??? Ich  folge nur ein Blog wen ich sehe das Mädchen gibt sich mühe, hat zeit und bringt Sachen rein die mich ansprechen. Ich will hier keinen  Angreifen aber ich wollt das echt mal los haben. 

Kommentare:

  1. Das ist auch meine Meinung.
    Viele verlieren das "Wahre" aus den Augen, nur um viele Leser zu ekommen, doch warum? ganz wie du finde ich es unsinnig Leser zu haben, die deinen Blog nicht lesen. Es ist natürlich schön eine hohe Zahl an Lesern zu haben, aber wenn von 400 leuten gerade mal 10 lesen und vllt. kommentieren, ist das schon irgendwo traurig.

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be ok. I'm undoubtedly enjoying your blog and look forward
    to new updates.

    Here is my site micrro.com

    AntwortenLöschen