Samstag, 2. Juni 2012

Oi Oi =)

Hallo meine Hübschen,
gestern war nicht soviel los bei mir außer das meine Mama mich und meine Cousine zum Fitness-Studio gefahren hat und das wir mal wieder sehr viel Spaß hatten dort und auch richtig geschwitzt haben.=) 1 Woche Ferien haben wir ya zum glück noch und ich habe schon so große angst vor den Prüfungen, aber ich pack das =). Heute war ich wie jeden Samstag mit meiner Mama Einkaufen und dann haben wir unsere Büche hier im garten mal Geschnitten da hatte ich echt keine lust, habe zwar immer versucht abzuhauen aber die haben mich immer wieder geholte :/. Ich lief den ganzen tag wie ein Penner rum und auf einmal 3 richtig Heiße Boys vor mir, habe mich ein wenig echt dumm gefühlt aber dann habe ich mir gefacht Jucktz auf die. Jetzt chill ich noch ein wenig im Garten, dann tuen wir noch Abendessen und dann vermute ich mal das ich noch ein Film anschaue oder so. :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen