Montag, 21. Mai 2012

Heute heißt es Geben und Nehmen

Kennt ihr  das Gefühl wen euch was im Magen liegt, wie so ein großer Stein ihr wisst zwar nicht was mit euch Los ist aber irgendwas bedrückt euch. Es ist irgendwie unbeschreiblich man denkt man macht immer alles richtig, oder sagen wir so man versucht es und doch hat man das Gefühl irgendwas stimmt nicht. Genau so fühl ich mich gerade, (gerade war ein gutes Stichwort). So geht es schon eine ganze weile, man versucht auf die Personen zu zugehen um den Grund zu verstehen, aber was soll man da machen wen einfach keiner mit der Sprache rausrückt. Ich kann sagen es ist ein echt blödes Gefühl doch auf der anderen Seite frage ich mich WIESO sollte ich auf sie zugehen?? Es ist zwar schwer keine Rücksicht zu zeigen aber man kann nicht sein Leben lang anderen so zu sagen Hinterherrennen !! Wen sie ein Problem haben wieso kommen sie nicht selber ??? Was Denkt Ihr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen