Montag, 21. Mai 2012

Lieblingslied =)

Hallöle Meine Lieben so jetzt bin auch ich wieder da. Ich hatte mal wieder bis um 15.30Uhr Schule:(, yaa man sollte sich nicht klagen weil es ya unsere Zukunft ist, aber bei 27°C hat man echt keine lust da noch Mathe, Englisch oder Deutsch zu machen aber  so ist dass, einfach mal durch =). Ich hab die Mittagspause wie immer mit meiner Besten Freundin verbracht(ihr solltet wissen das ich dieses Mädchen liebe und schon zeit 10 Jahre kenne♥) aber naya wir haben die Sonne genossen und ganz ganz ganz viel geredet, so das wir geschockt waren als wir auf die Uhr schauten und die Pause  schon vorbei wahr :(. An der Bushaltestelle waren wie immer so 3 Kinder jeden tag müssen wir die sehen und glaubt mir die sind so anstrengend, die  sind so laut und frech und boa einfach kaputt! Heute fiel ihnen ein mit so Trinken oder was des war auf die Leute los zu gehen, mich haben sie nicht getroffen =) hihi aber es regt echt auf . Danach wartete ich noch auf meine Mami weil sie noch kurz beim Arzt war und da kamen so zwei nette Frauen und fragten mich  ob ich mal 4 Wochen lang ins Fitness-Studio gehen möchte, um das zu Testen Klar bin ich dabei Probieren kostet nix, also machte ich mit ihnen ein Termin aus und ich darf sogar eine Freundin mitnehmen =). Ich bin gespannt wie es sein wird ! Dan kam auch schon meine Mami und wir gingen noch ins Eis-Cafe. Was ich noch Sagen wollte Vielen dank das meine Seite schon einpaar aufrufe hatte obwohl ich ya erst zeit gestern dabei bin, und die Kommentare sind auch sehr süß und nett *__*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen