Mittwoch, 23. Mai 2012

Ich Liebe Rot =)

Boa ihr wisst nicht wie toll die Schule heute doch war, die Abi Leute kamen einfach so ins KZ und schreiten Abiiiiii =) wir lachten alle und dachten was wollen die jetzt von uns. (Wir hatten wie immer MATHE =(  ). Aufjedenfal machten die dann eine Durchsage alle sollten in die Mitte kommen(kp wie man das nennt). Die Coolen haben dann so Stefen Rab nachgemacht den Moderator fand ich immer noch am besten. Das ging so um die 2 Stunden rum, des ging die ganze zeit Lehrer gegen Abi-Leute, dass beste war Sahne mit dem Schneebesen schlagen und dann mussten die, die Schüssel über den Kopf des einen anderen Lehrer / Schüler kippen ob was raus kam. War ya klar das eine Frau das besser kann wie ein junge =) (nix gegen Jungs ). Es war ein toller Morgen das muss man schon sagen. Wir hatten noch 4 Stunden Kochen und ein wenig geübt wie man richtig Tisch deckt und so, weil die Prüfung kommt ya bald. Nach der schule hat mich meine Mutter ganze 45Min. auf sie warten lassen, ich kam mir vor wie so Bestellt und nicht Abgeholt. Doch dann kam sie auch und wir gingen Heim. Was man so alles sieht wen man 45Min. in der Stadtmitte gammelt =) .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen