Dienstag, 22. Mai 2012

Toller Tag

Wie gesagt war ich heute mit meiner Cousine unterwegs. In der Eisdille setzten wir uns so hin das wir ya alle Leute sehen ;) wir redeten soviel und immer wieder Lachten wir einfach so ohne Grund. Also ich glaub die Leute halten uns für Verrückt aber das macht uns echt nix aus.  Ohhh mein Gott ihr Freund kam vorbei der hat so ein ganz großen Hund und ya ich hab angst vor große Hunde. hahahha Ich bin um mein leben gerannt, aber den WAU WAU haben die dann weggebracht=). Der freund meiner Cousine hat mich so zum lachen gebracht heute, er erzählte mir wie sein Hund alles von ihm klaut und versteckt, ich fand das so lustig wie er das erzählt hat einfach mal so spannend mit allem drum und dran einfach Hammer. Aber naya das war auch schon alles für heute, gleich kommt Teenie Mütter und das muss ich unbedingt anschauen Heute sei anscheinend das letzte Mal ??   :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen