Mittwoch, 30. Mai 2012

Mädchen Tag =)

So meine Süßen gestern war ein sehr schöner Tag. Morgens war ich ya wie gesagt mit der Eileen in Aalen und haben wie immer halt bei der DB faxen geschoben ich mit meinem Lolli halt im Mund habe die frau sehr verwirt, sie hat mich auch schon so komisch angeschaut aber ich tat so als ob ich nix mitkriegte=) .  Später  war ich ya dann mit meiner Cousine im Fitness-Studio am Anfang haben wir uns nicht rein getraut aber dann sind wir doch rein und alle Super Nett. Wir mussten dann halt was ausfühlen und danach haben die uns gezeigt wie man die Geräte benützt, und für was die gut sind. An einem Gerät war es richtig schlimm weil ich habe so ein Krampf am Schenkel gekriegt und boaa wie des halt weh tat =), 1 Stunde haben wir aber ausgehalten. Wir waren dann schon richtig fertig weil wir ya ganz die Unsportlichen sind :). Wir gingen dann in die Stadt und ihr fiel ein sie will Grillen, wir waren dann einkaufen und Plötzlich klingelte das Handy es war Jule wir ladeten sie ein und danach klingelte nochmal das Handy es war Eileen also machten wir ein Spontan Grill mit Mir Jule Ani(cousine) Julia und Eileen.  Bei meiner Cousine im garten  legten wir eine Decke auf die Wiese Teller Salat und alles was man halt so braucht. Es war ein sehr sehr toller Abend wir haben soviel lachen müssen und soviel geredet und die Eileen ist mir halt noch hinterher gerannt wie eine verrückte weil ich sie sehr sehr arg geärgert habe =) .  Auf der Wiese fragte eileen mich dann ob ich ein Rad kann und ich machte halt mal einen sah echt kaputt aus aber  unter Mädels darf man das sie machte auch eins und Halölle sie kann es sogar :) .  Bilder wollte ich mache aber keiner hatte mich dran erinnert außer die eileen  als sie schon  gehen wollte :(  es wird eh wiederholt dann kommen zu 100% Bilder :) 

Kommentare:

  1. Haha, hör halt auf Bebooo :D :D Keiiiiiiiine Bilder.. Ich würde sagen, dass unser Rad eine Eins mit Sternchen verdient hat.. Haha, die Frau in DB.. Wie die geschaut hat.. MUHAHA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha es war ein Unbeschreiblicher Tag *__*
      hallo klar war unser rad der hammer keiner kann es so gut wie wir

      Löschen