Mittwoch, 30. Mai 2012

Vergoldene Zeit :)

Also Bebos was ich euch auch noch berichten wollte, ist das ich mich mal ganz verändern sollte Innerlich so wie auch Äußerlich die zeit mit dem immer hinter anderen springen weil man sie yaa nicht verlieren will ist vorbei. Ich habe viele in meinem Umkreis die richtig Falsch sind heute frage ich mich wie konnte ich sowas überhaupt zulassen, aber naya Passiert ist passiert. Ich werde mich jetzt von einpaar Leute einfach trennen ich kann nicht jedem hinterher rennen und fragen ob sie irgendwann mal zeit hätten oder sonnst was wieso kommen sie den einfach nicht von alleine auf die Idee ??? Eines Tages werden diese Menschen schon merken was sie falsch und richtig gemacht haben, ob ich ihnen dann noch verzeihen werde ist die andere Frage, kommt auch drauf an wer das ist und was sie gemacht haben. Ich gebe euch ein tipp rennt niemand hinterher genau das sind die Leute die es nicht ein mall Verdienen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen