Samstag, 9. Juni 2012

EM ist wieder da =)

Meine Süßen die EM hat begonnen für welches Land seid Ihr ? Wie findet ihr des, dass sich jetzt voll viele Fertig machen und in Facebook die ganze zeit nur noch Beleidigungen am Laufe sind bissele Kinderkacke oder..


Ich bin für Portugal und für Deutschland =)






9 Kommentare:

  1. Jaaaa ich liebe fußball haha :D
    ich bin Portugal fan :-) & ich mag dein bild
    hallöchen :)
    ich mache gerade eine kleine Fragerunde auf meinem Blog - wenn du lust
    hast kannst du mir gern eine frage stellen ! ich würde mich sehr freuen!
    Liebe grüße
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aii schade das wir schon raus sind :(
      Dankeschön du Süße♥

      Ich werde bei dir sicherlich mall rum schauen :)
      Liebe grüße:**

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ich wollte dich mal auf meinen Blog aufmerksam machen, in der Hoffnung, dass dich meine Themen vielleicht interessieren könnten.

    Im Moment geht es in meinemm Blog um meinen 2monatigen Aufenthalt in Miami. Ich poste jeden Tag also vom anderen Ende der Welt und lasse meine Leserinnen an meinen 3-E's (Erfahrungen,Erlebnisse,Eindrücke) teilhaben. Ich erzähle ein bisschen von dem Lifestyle hier in Miami und berichte was ich den ganzen Tag so mache: Egal ob shopping, ein Wochenende nach Disneyworld oder ein Tag am Strand!
    Es gibt jeden Tag Fotos und auch ab und zu mal Videos von mir 'live aus Amerika'.
    Natürlich geht es auch um Fashion, Make-Up und anderen Mädchenkram. :b

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbeischaust und du es mir nicht all zu übel nimmst, dass ich so für mich und meinen Blog werbe.

    Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich es natürlich toll finden, falls du dich zu meinen Leserinnen dazu klicken würdest :)!

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so einer tollen Vorstellung werde ich sicherlich nicht nein sagen und wie es im ausland so ist würde mich schon Interessieren.

      Liebe Grüße :**

      Löschen
  3. Süßer Blog. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich werde mir deinen blog Bestimmt mal anschauen.
    LG :**

    AntwortenLöschen