Samstag, 9. Juni 2012

Ella ist bissele BALA BALA =)

Sorry meine Püppchen das ich mich nicht gemeldet habe. Es gibt nicht viel neues zu erählen, also nix wichtiges. HAHA meine Mama rufte mich heute Morgen um 5.00Uhr an weil ich nicht daheim ware und sie sich so sorgen gemacht hat weil das Bett auf einmal leer war=) . Aber ich finde wen ein Freund/eine Freundin anrufft und einfach mal reden möchte, sollte man sich die Zeit nehmen. Meine Freunde sind mir sehr sehr sehr wichtig, dass sie wissen egal um wieviel Uhr sie Anrufen ich werde immer raus kommen oder sie rein lassen :) . Sie rief mich an und fragte wo ich sei, wir hatten eine wald wanderung vor uns ;) einfach mal so aus langeweile, und sie fragte mich ob ich ein schaden habe das des einfach nicht normal seie. Später kamm ich dan ya auch heim und sie war auf der Tarasse mit meine Stiffdad und schaute mich dan nur noch dof an und sagte du Spinnst, dass sagt sie auch jetzt noch, ich muss eine an der Birne haben. Ich liebe solche spntane Treffe  einfach und ya sollen die anderen doch denken was sie wollen ich habe Spaß am leben. Was denkt ihr??....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen