Samstag, 21. Juli 2012

Ablauf :))

Aiiii meine Hübschen es tut mir zwar echt Leid, dass ich zurzeit echt kaum bloge aber jetzt so vor den Ferien und alles geht das echt schlecht. Da ich nebenbei ya auch noch Arbeite und mit meinem Dad wegen Flug schauen musste und alles einfach keine Zeit. Ich wollte euch noch so  erzählen das ich jetzt am 23.7 meine Abschlussfeier habe =), am 28.7 geh ich auf ein B-day von einem Freund der will bei uns am Kocher feiern ganz groß (mall kucken wie es wird) :). un am 1.8-30.0.12  gehe ich zu meinem Vater nach England=). Yaa ich Freue mich voll ich werde dort echt nicht bloggen können da von ihm der Leppi  Kaput ist. Ich werde aber sehr viele Bilder für euch machen und euch dann auch schön alles aber auch alles erzählen=) da ich mit dehne ya auch vil. nach Portugal fliege und dort auch noch paar Tage die Sonne genießen werde.
Ich Wünsche euch allen schöne Ferien und erholt euch richtig den danach heißt es wieder Arbeiten und Schule :****

1 Kommentar:

  1. Schatz, ich sag nur gestern Mägges :DD War schon übergeil.. Ich bin voll gespannt wie Du aussiehst, wenn Du aus England zurück kommst.. Bestimmt richtig hammer.. Wenn Du hier in Oko nach dem Urlaub zum Friseur gehst, können wir ja zusammen gehen oder??

    AntwortenLöschen