Montag, 9. Juli 2012

Mein Sonntag *_*

Also meine Süßen ya wir wahren was Trinken und es wahr so eine tolle Nacht. Mein Stiefdad ging halt wie immer voll ab und brachte uns alle zum Lachen, wir wahren paar stunden da doch da ich gestern Arbeiten musste und meine Mama und ich eh schon müde wahren sind wir heim gefahren. Zuhause bin ich dann wie ein Brett ins Bett gefallen. Gestern haben wir dann noch so Gegrillt weil Stiefopii kam, später bin ich dann auch Arbeiten gegangen und ya es hat echt Spaß gemacht =) haha da ist so ein neuer und er und der Chef verarschen mich sozusagen immer aber nur aus Spaß=) da vergeht die zeit halt schneller. 


Kommentare:

  1. Schönes Bild (:
    Ich mag den Hintergrund deines Blogs, der ist toll (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Blog! :)


    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich freuen! :)

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Hübsche :)
      ya sehr gerne würde ich das machen :**

      Löschen