Mittwoch, 4. Juli 2012

Schicksal das mich Stark gemacht hat

Also meine süßen ich möchte euch mal erzählen wieso man nie aufgeben sollte, wieso man sich nie verstecken sollte, wieso man sich nie schämen sollte, wie ich gemerkt habe wer meine echte Freunde sind und wer nicht, wer  trotz meines aussehen mit mir abhängt, mit mir auf die Strasse geht wer sich so verhält wie immer. Anfang dieses Jahres in Februar an einem Tag wahr alles ganz komisch, ich wachte auf machte mich fertig und ging in die schule wie immer halt, dort bin ich morgens immer mit meiner Cousine meiner Schwester und meiner Abf in der Cafeteria und wir Frühstücken zusammen als ich meine Brezel aß hatte ich so ein butter Geschmack im Mund ich suchte auf der Brezel nach butter aber es wahr keine drauf ich aß halt weiter und mein Auge wahr auch ein wenig Angeschwollen, da ich Kontaktlinsen trage dachte ich mir das vil. was drunter ist oder so, im Unterricht fühlte sich mein Gesicht auf Deutsch gesagt Scheiße an. Mein Lehrer sagte ya des kann von dem und dem kommen und ich schaute ihn nur Ahnungslos an und sagte Ich Will Nicht Gelähmt werden!!. Ich fragte den ganzen Tag jeden Lehrer den ich hatte was das sein könnte und sagte wie auch die ganze zeit ICH WILL NICHT GELÄHMT WERDEN ICH WILL DAS NICHT.  Eine hälfte meines Gesichtes wurde immer schlimmer ich hatte so Angst wie noch nie, noch nie wahr ich so verzweifelt wie an diesem Tag. Nach der Schule ging ich zu meiner Mama die gerade beim Arzt mit meinen Geschwistern wahr. Sie schaute mich an und sagte ich solle doch die Linsen raus machen und ein wenig schlaffen. Weinend ging ich nach hause machte die Linsen raus und ging schlafen, ich bettete noch zu Gott das er mir Helfen solle. Abends wachte ich auf und fühlte die hälfte meines Gesichtes nicht ich sprang auf ging vors spiegel und bewegte mein Gesicht, doch es klappte nicht die eine hälfte konnte ich nicht bewegen ich spürte sie nicht ich hatte sie nicht kontrollieren können nix ging. Schreiend lies ich mich auf dem Boden fallen und weinte meine Mutter kam sofort rein und nahm mein Gesicht in die Hände schaute mich an und Erschrak, sie packte einpaar Sachen von mir ein packte mich an der Hand und wir fuhren ins Krankenhaus, ich konnte das einfach nicht glauben. Im Krankenhaus schauten mich alle an. Das Mädchen das ihr Gesicht nicht bewegen konnte wahre ich in diesem Moment. Als die Ärzte mich untersuchten und dann noch redeten kamen sie zu meiner Mutter und sagten ES IST EINE LÄHMUNG und ich solle da bleiben!!! als ich das Hörte fiel ich zusammen das was ich nicht wollte wurde Wahr. Ich konnte weder Schlaffen noch Denken noch Lachen noch Hoffen noch Glauben noch Essen nix ich war zerstört. Paar stunden später stand meine Familie an meinem Bettrand und versuchte mich auf zu muntern ich ging mit ihnen runter ins Krankenhaus Cafe nach ner zeit mussten sie aber auch wieder gehen aber mein Beste Freundin ihr freund und ein freund von uns kamen mich besuchen sie sahen mich zum ersten mal in dem zustand sie sagten es zwar nicht aber ich merkte das sie geschockt wahren. Wir gingen aufs zimmer und redeten eine weile sie versuchten mich auf zu muntern und machten mit mir meine Übungen die ich machen sollte um die Lähmung weg zu kriegen was nicht immer bei jedem klappt, ich hatte zwar immer tränen in den Augen aber es tat mir weh ich konnte mich nicht in den Spiegel sehen ich fand mich Hässlich ich fand ich sah aus wie ein MONSTER. Nach 2 Tagen ging ich heim und alle dachten ich traue mich nicht raus (habe ich von mir selber auch gedacht) aber nein ich ging in die schule an meiner Seite immer meine Abf und meine Cousine keiner lachte mich aus wieso auch das könnte jedem passieren alle wahren geschockt und sie wahren Geschockt wie schnell sowas von einem auf den anderen Moment passieren kann. In der zeit ging ich oft mit Alisa Fabi und Steffen raus und wir machten immer diese lustigen Übungen, ich konnte nicht so reden wie davor aber sie hatten sich dran gewöhnt und verstanden mich halfen mir sehr oft bei Sachen die ich nicht mehr machen konnte ( kippe anzünden, sie sagten anderen was ich meinte weil sie mich nicht verstanden ..sagen wir so sie wahren für mich da ) meine Familie wahr stolz auf mich den keiner hätte sowas gedacht ... Meine mama sagte ich sei eine Kämpferin.  Ich bekam oft blicke von anderen die mir nicht gefallen aber ich wahr stark genug um zu zeigen das ich weiter leben will und mich von keinem runter machen lasse ich gab die Hoffnung auf ein normales Leben nicht auf. Ich machte Fortschritte konnte meine ganze Stirn schon ganz hoch ziehen konnte wieder  lächeln habe wieder schmecken können und nach einem Monat war auch schon alles wieder so wie immer es wahr so ein tolles Gefühl wie als wehre diese Lähmung nie da gewesen =).   Jetzt bin ich so glücklich und hoffe das es nie wieder kommen wird aber da hat es sich wieder bewiesen wieso sollte ich aufgeben, wieso sollte ich mich verstecken ( bin auch nur ein Mensch), wieso sollte ich mich verstecken man hat mich so aufgenommen wie ich wahr. Und den Leuten die mich in dieser Zeit unterstützt haben bin ich bis heute sehr Dankbar :**** So sah ich aus als ich Gelähmt wahr  man merk es auf Bilder nicht so aber das Glücklich Mädchen wahr in dieser Zeit weg.( Die Seite mit dem Unterlippenpiercing)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen