Samstag, 7. Juli 2012

Tollen Tag hatte ich =)

Na  meine Hübschen, gestern konnte ich leider nicht mehr ran aber dafür bin ich heute da =).
Also gestern war mir sowas von Langweilig ich wusste nicht was ich mit mir machen sollte also entschied ich mich mit meiner Familie mit zu gehen, meine kleine Schwester hatte so eine Schulaufführung und dann bin ich halt mit. Als ich aber dann da wahr hatte ich keine lust mehr und traf freunde wahr dann auch sehr lustig aber Sarah musste dann rein und ich bin halt mit ihrem Freund draußen geblieben, sind dann eine weile rumgelaufen und haben halt geredet, wir setzten uns auf eine Bank und redeten halt voll viel alle die vorbei fuhren schauten uns an wie als hätten sie nie Menschen gesehen=). Ein wenig lustig fanden wir des schon Hauptsache als da Leute vorbei kamen die wir nicht leiden können und uns dann angeschaut haben als wehren wir Kino nur weil sie nicht wussten das Er und ich uns kennen. Abends wahr ich dann so Müde :/ das ich keine lust mehr hatte noch raus zu gehen weder noch was anderes zu machen bin dann halt schlafen gegangen =). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen