Samstag, 22. September 2012

Blondii :)

Hallöle meine Hübschen heute würde ich euch gerne von meinen Haaren erzählen. Ich hatte ya schon so im Kopf das ich wieder blond will aber meine Mam wahr ya so dagegen. In England lies ich mir es aber dann doch machen ich habe sie ausgebleicht und des wahr soooo schlimm:/, egal sie wurden dann aber so Orang hat mir zwar gefallen aber ich wollte ya Blond also musste ich weiter Kämpfen :). Nach 10 mal Färben in 4 Wochen habe ich es dann Geschafft ich bin dann so rum gesprungen es hat geklappt wuaa wie ich mich halt voll gefreut habe *___*. Auch Extensions trage ich jetzt wieder zwar nicht jeden Tag aber ich trage sie :).
Gestern machte ich einpaar Bilder nur für euch ganz unbearbeitet :). Ich Hoffe Es Gefällt euch :****


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen