Freitag, 21. September 2012

Mein Urlaub



Hallo  meine süßen heute werde ich euch mal so erzählen wie mein Monat bei meinem Dad in England wahr. Also ich muss von Anfang an sagen das ich keine Bilder von London oder so gemacht habe, ganz einfach aus dem Grund (mein Handy ist tot) so und die Bilder die ich habe  sind Freunde, Bekannte und Familie drauf die lade ich ungerne hoch, doch eins von meiner kleinen Schwester werde ich euch sicher zeigen;).Ich kann euch sagen es war so SCHÖHNNNN *___*, wir wahren echt oft weg zum Essen in Whatford in London und so das Essel ist so Lecker:). Ich habe echt viel gesehen die Häuser dort finde ich so Geil *__* richtig verliebt, wie die Menschen sind einfach süß. Mich hat es aber echt aufgeregt, dass mich alle immer so angeschaut haben wie als wehre ich was Besondert, wahr echt süss von dehne das sie mich immer angesprochen haben und mich eingeladen haben aber es wahren zu viele. Sooo viele  nette Menschen habe ich da getroffen:). Ich habe meine 4 Wochen ungelogen mit Shoppen verbracht, jeden tag was neues ohh je so eine sucht :).Meine kleine Schwester (7Monate) habe ich immer mitgenommen egal wohin ich gegangen bin sie wahr immer dabei, ich wahr sogar mit ihr im Schwimmi so eine Gruppe wo ich mich angemeldet habe :) aber nach 25min hatte sie keine lust mehr und wollte nur noch Schlafen. Ich bin da richtig gut klar gekommen ich habe mich sozusagen schnell eingelebt :). Ich werde zu 100% wieder mal hingehen das ist sicher ;). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen