Mittwoch, 3. Oktober 2012

2 BFP 1/1

So meine Lieben :) am 10.9.12 hat ya die Schule wieder angefangen ;/, ich hatte echt verdammt angst wie die Mädels so drauf sind. Da ich ya 9+2 im bereicht Gesundheit & Pflege mache wusste ich schon das es da sehr viele Mädels geben wird. Nach 2 tagen muss ich euch echt sagen wahren wir alle sehr gut Befreundet, wir verstehen uns alle sehr gut und hallten echt fest zusammen. Meine angst vor dem neuen Schuljahr ist weg =). Die Mädels sind mir echt sehr wichtig geworden und ich liebe es jetzt voll in die Schule zu gehen. Hauptsache in Mathe ist es super lustig wie jeder weis ist Mathe so ein -_-fach und fasst niemand mag es aber bei uns ist es Hammer. Der Lehrer ist noch super Jungs und echt cool drauf. Er regt sich echt oft auf weil wir uns sehr dumm anstellen aber er ist cool.=) Meine Klassenlehrerin ist der hammer sie ist super nett lustig lacht mit uns alles ganz gechillt. Ich bin mal wieder Klassensprecherin geworden und bald gehe ich mit der SMV für eine Nacht weg um uns alle besser kennen zu lernen. Die Alea (meine süße) ist eingefallen das wir in Facebook eine Klassenseite aufmachen könnten und was ist, sie hat es wirklich gemacht. Es ist echt cool weil dort posten wir immer soviel und wen es was neues gibt was z.B die Lehrer gesagt haben oder so alles kommt da rein :) ya wir sind echt Schlau :). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen