Mittwoch, 3. Oktober 2012

Feiertage :(

Guten Abend meine Honeys also heute wahr es schon LW Feiertag halt. Ich lag den ganzen tag mit meinen Geschwister auf dem Sofa und haben TV geschaut, später ging ich kurz in die Stadt dann aber auch wieder heim. Als ich voll gechillt auf dem Sofa lag klingelte es an der Haustüre und wer wahr es Eileen meine super süße maus die kurz zum reden vorbei kam. Morgen werde ich mit der Jenny nach Heidenheim fahren da eine Freundin von mir ihr Baby gekriegt hat, ich aber noch keine zeit hat es zu sehen werde ich da morgen hinfahren. Ich freue mich echt weil der kleine ist so süß (BILDER) und sie habe ich auch echt sehr vermiest.  Jetzt werde ich noch eine weile mit meinen süßen in Facebook schreiben dann aber auch ins Bett gehen. Gute Nacht meine Süßen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen